Dieser raffinierte venezianische Palast wird von der Provinzregierung von Venedig und vom Ministerium, das für das künstlerische Erbe der Stadt zuständig ist, als „ehemalige Residenz“ aufgeführt.
Es stammt aus dem 16. Jahrhundert und verfügt über Deckenfresken, echte antike Möbel, kostbare Seidentapeten und Gemälde von Künstlern aus der Schule von Tintoretto.
Die Gäste werden in einer Eingangshalle mit Marmorböden, Holzdecken aus Lüsterholz und bleiverglasten Fenstern mit Blick auf einen Kanal mit hoteleigenem privatem Liegeplatz willkommen geheißen.
Gegenüber ist das „Piano Nobile“ über eine prächtige „umarmende“ Treppe zu erreichen, die einzige ihrer Art in Venedig. Ein köstliches Mittagsbuffet mit süßen und herzhaften Gerichten wird in wunderschönen Speisesälen oder bei schönem Wetter im herrlichen Privatgarten des Palastes serviert. In diesem verborgenen Schatz können die Gäste lesen und sich auf Marmorbänken zwischen bunten Beeten mit duftenden Blumen im Schatten jahrhundertealter Bäume entspannen.
Diese Umgebung vermittelt den Gästen das Gefühl, in die Pracht und Herrlichkeit der Meeresrepublik Venedig zurückversetzt worden zu sein – während sie immer noch von all dem Luxus umgeben sind, den ein modernes Hotel bieten kann. Dieser Palast bietet den idealen Ort für einen Aufenthalt in Venedig, der eine perfekte Mischung aus Komfort und wunderschöner Umgebung ist – eine, von der aus Sie jeden magischen Aspekt der Lagunenstadt kennenlernen können.
Mit seinen 15 Zimmern bietet dieses 4 Sterne Hotel Platz für bis zu 37 Personen. Für den Fall, dass Ihre Gruppe 30-35 Gäste zählt, ist es die ideale Lösung, das gesamte Gebäude zu mieten und die Gärten, Säle und Zimmer ganz für sich allein zu haben. Darüber hinaus kann Catering für so viele Veranstaltungen arrangiert werden, wie Sie möchten – ein Buffet vielleicht.